Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verkehrsunfall

Am 12.04.2011 um ca. 15:30 Uhr wurde die Feuerwehr Möllersdorf zu einer PKW-Bergung am Badener Spitz alarmiert. Auf Grund regennasser Fahrbahn kam der/die FahrerIn eines PKWs in einer Rechtskurve ins Schleudern und prallte gegen einen entgegenkommenden LKW.
Nach Absicherung der Unfallstelle durch die anwesende Polizei wurde beim LKW der Unterfahrschutz mittels Trennschleifer entfernt, sodass dieser eigenständig die Weiterfahrt zu einer Werkstätte durchführen konnte.

Der PKW wurde nach Abklemmung der Batterie mittels Transportroller an polizeibezeichneter Stelle verkehrssicher abgestellt. Danach wurde die Fahrbahn an der Unfallstelle gereinigt.

  • dscn1
  • dscn2
  • dscn3
  • dscn4

Teile diese Seite:

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn