Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Technische Hilfeleistung

Am 20.04.2011 wurde die FF Möllersdorf am späten Nachmittag von der Polizeiinspektion Traiskirchen verständigt, dass am ehemaligen Trainingssportplatz nahe der OMV Schieberstation eine männliche Leiche im Gebüsch gefunden wurde. Damit die Polizei ihre Arbeit durchführen konnte, musste das Gebüsch rund um die Leiche ausgeschnitten werden.Die FF Möllersdorf rückte mit einer Gruppe zur Einsatzstelle aus und führte die geforderte Arbeit durch.

Nach einer halben Stunde konnte wieder in das Feuerwehrhaus eingerückt werden.

  • p4200028
  • p4200029
  • p4200030
  • p4200031

Teile diese Seite:

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn