Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adventkranzbrand

Am 18.12.2011 um 8:00 Uhr wurde die FF Möllersdorf zu einem Zimmerbrand in der Adlitzerstraße in Möllersdorf alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand fest, dass es sich um einen brennenden Adventkranz handelte.

Dieser Brand konnte durch die schnellen Löschversuche des Nachbarn schon unter Kontrolle gebracht und schließlich endgültig gelöscht werden. Nachlöscharbeiten durch die Feuerwehr mussten nicht getätigt werden. Nach ca. einer halben Stunde konnte wieder in das Feuerwehrhaus eingerückt werden.

  • pc180001
  • pc180002
  • pc180003
  • pc180004

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn