Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flurbrand A2

Am 1.8.2012 um 11:46 Uhr wurde die Feuerwehr Möllersdorf zu einem Flurbrand neben der A2 (Richtungsfahrbahn Wien) alarmiert. Kurze Zeit später rückte das Tanklöschfahrzeug mit voller Besatzung und kurz darauf das Löschfahrzeug zur Einsatzstelle aus. Beim Entreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass ein halber m² Stoppeln auf einem frisch gepflügten Feld in brand geraten waren. Der Brand wurde mit der Kübelspritze abgelöscht. Nach einer guten halben Stunde konnte wieder in das Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Da die Feuerwehr Traiskirchen durch die Fehleinschätzung des Anzeigers ebenfalls zu diesem Einsatz alarmiert wurde, trafen beide Feuerwehren an der Einsatzstelle zusammen. Besten Dank an die Kammeraden der Feuerwehr Traiskirchen für die gute Zusammenarbeit.
 

  • img_0560
  • img_0561

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn