Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verkehrsunfall Badener Spitz

Am 8.12.12 kam es auf der Bundesstraße 17 beim Badener Spitz  um ca. 19:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit 2 Prsonenkraftwagen. Der Lenker des von Wien kommenden Fahrzeuges missachtete das Rot der Ampel und es kam zum Unfall.

Die FF Möllersdorf wurde um 19:46 Uhr alarmiert und rückte mit 18 Mann und dem Rüstlöschfahrzeug (RLFA), Kommandofahrzeug (KDO), Löschfahrzeug (LFA) und dem Wechselladefahrzeug mit Kran (WLFA1) zur Unfallstelle aus. Eine Polizeistreife sicherte die Unfallstelle ab und die Feuerwehrkräfte verbrachten beide Fahrzeuge an eine sichere Stelle.

Nach der Reinigung der Fahrbahn konnte wieder in das Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn