Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fahrzeugbergung

Am 10.02 um 15:41 Uhr wurde die Feuerwehr Möllersdorf zu einer Fahrzeugbergung mittels Pager und SMS in die Grünegasse alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass es sich um einen im Matsch stecken gebliebenen PKW handelte. Der PKW konnte sich von selbst auch mit Schneeketten nicht mehr befreien und wurde mit dem Rüstlöschfahrzeug (RLFA) geborgen.

Die Feuerwehr Möllersdorf war mit 14 Mann, dem Rüstlöschfahrzeug (RLFA), dem Löschfahrzeug (LFA) und dem Wechselladefahrzeug 1 (WLFA1) insgesamt 30 Minuten lang im Einsatz. Danach konnte wieder eingerückt werden und die Einsatzbereitschaft wurde wiederhergestellt.

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn