Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fahrzeugbergung

Um 08:10 Uhr des Faschingdienstag wurde die Feuerwehr Möllersdorf zu einer Fahrzeugbergung am Badener Spitz alarmiert. Es handelte sich hierbei um einen von Wien kommenden PKW, der aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen ist und im anliegenden Feld zum Stillstand kam. Das Fahrzeug wurde anschließend mit dem Rüstlöschfahrzeug (RLFA) aus dem Feld gezogen und konnte wieder weiterfahren. Danach konnte wieder in das Feuerwehrhaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

  • img_1790
  • img_1791
  • img_1792
  • img_1793
  • img_1794

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn