Drucken

Verkehrsunfall auf der Wienerbergerstraße

Nach dem Schadstoffeinsatz im IZ Traiskirchen wurde durch die Bezirksalarmzentrale über Funk zu einem Verkehrsunfall in der Wienerbergerstraße alarmiert. Ein PKW hat am Fahrbahnrand parkende Fahrzeuge gerammt und sich überschlagen, wobei das Fahrzeug am Dach liegen blieb. Nach Versorgung der Verletzten durch den ASBÖ Traiskirchen - Trumau wurde durch die Einsatzkräfte das verunfallte Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt, die Batterie  abgeklemmt und der PKW dann verkehrssicher abgestellt.

 

Nach Rund einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden und die Einsatzbereitschaft  wiederhergestellt werden.
Am Morgen des Folgetages (20.12.) wurde die FF Möllersdorf nochmals zum Einsatzort beordert, da aus dem Motor noch immer Öl auf die Straße tropfte. Um dies zu beheben, wurde Ölbindemittel unter den Motorblock gestreut und nach dem Entfernen des Fahrzeuges entsorgt.
Schauen Sie auch mal auf unsere Facebook-Seite.