Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Türöffnung

Der dritte Einsatz des Tages für die Feuerwehr Möllersdorf erreichte die Kameraden per Pager und SMS um 13:28 Uhr. Eine Türöffnung zur Unterstützung der Tätigkeiten des ASBÖ Traiskirchen wurde gefordert. Eine Streife der Polizeiinspektion Traiskirchen war vor Ort und forderte die Feuerwehr Möllersdorf an.

Eine Person ist in der Wohnung war gestürzt und konnte die Türe von innen nicht mehr öffnen. Binnen kürzester Zeit konnte mittels Spezialwerkzeug die Türe geöffnet und zur verletzen Person in die Wohnung vorgedrungen werden. Kurz bevor die Kameraden wieder einrücken konnten, erreichte sie die 4.Alamierung des Tages - eine LKW-Bergung.

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn