Drucken

PKW auf Gleisbett

In den späten Abendstunden des 13. September 2014 wurde die Freiwillige Feuerwehr Möllersdorf zu einer Fahrzeugbergung auf der B17 mit dem Zusatz - PKW auf Gleiskörper - alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam der Lenker mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kam auf dem Gleisbett der WLB zu stehen. Die Polizeiinspektion Traiskirchen war mit einer Strefe ebenfalls vor Ort und übernahmen während den Arbeiten die Absicherung der Unfallstelle.

Die Kameraden der FF Möllersdorf zogen mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges (RLFA) den verunfallten PKW wieder auf die Straße und kontrollierten die Gleise auf etwaige verlorene Plastikteile des Autos.

Gegen 0:20 Uhr konnte die Freiwillige Feuerwehr Möllersdorf wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wurde wiederhergestellt.