LKW von der Straße abgekommen

"LKW Bergung - LKW von Straße abgekommen" so leutete die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Möllersdorf, welche die Mannschaft um 11:20 Uhr ereilte. Ein LKW ist auf der B17 vor der Ortseinfahrt Traiskirchen in ein angrenzendes Feld gerutscht und dort auf Grund der Schneemassen stecken geblieben. Mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges (RLFA) konnte der Transporter wieder auf die B17 gezogen werden und seine Fahrt fortsetzen.

Nach rund einer halben Stunde konnten die Kameraden wieder in das Feuerwehrhaus einrücken und ihrerm eigentlichen Beruf nachgehen.

Um ähnliche Szenarien zu verhinden, möchten wir Sie nochmals darauf hinweisen, den Straßenverhältnissen entsprechend zu fahren!