Drucken

Mehrere Sturmeinsätze

Während unseren Ballvorbeireitungen, am 10. Jänner 2015, kam die erste Unterbrechung bereits in den Vormittagsstunden. Das Sturmtief hinterließ die ersten Spuren und zahlreiche Einsätze mussten bewältigt werden. Angefangen bei Dächern, die die ersten Ziegeln verloren und gesichert werden mussten, über umgestürzte Plakatwände, bis hin zu einem Baum, welcher entwurzelt wurde und auf die Münchendorferstraße ragte, und einem Unterstützungseinsatz in Tribuswinkel. Hier wurde unser Wechsellader Container Pölzholz benötigt um für die Sicherung eines Daches DOKA Platten bereitzustellen.

Im gesamten Bezirk Baden verzeichnete die Bezirksalarmzentrale weit mehr als 100 Einsätze. Alles in allem ein einsatzreicher Tag, welcher mit der darauffolgenden Ballnacht für viele Feuerwehrmitglieder bis in die frühen Morgenstunden ging.

Wortwörtlich 24 Stunden für Sie da und das freiwillig.