Drucken

Verkehrsunfall

In den Nachmittagsstunden, um genau 14:51 Uhr, des 11. Juni wurde die Freiwillige Feuerwehr Möllersdorf zu einem Verkehrsunfall in der Römerstraße mittels Pager und SMS alarmiert. Am Unfallort stellte sich heraus, dass es sich um einen Frontalzusammenstoß zweier PKWs handelte. Warum es zu dem Zusammenstoß kam, ist derzeit jedoch noch unklar.

Eine Streife der Polizeiinspektion Traiskirchen war ebenfalls vor Ort und es gab keine verletzten Personen. Nun konnte mit dem frei machen der Straße begonnen werden. Der rote PKW wurde nach Rücksprache mit der Polizei auf einem Parkplatz verbracht und der zweite PKW an einer anderen verkehrssicheren Stelle. Mittels Abschleppplateau des Wechsellader2 (WLFA2) konnte der Audi nun aufgeladen werden. Zuletzt mussten auch noch ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten gebunden werden, um die Verkehrssicherheit sicherzustellen.

Nach kürzerer Zeit konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden und die Betriebsbereitschaft wurde wiederhergestellt.