Drucken

Fahrzeugbergung Badener Spitz

"Fahrzeugbergung am Badener Spitz" so lautete die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Möllersdorf in den Nachmittagsstunden des 14. Juni um genau 16:57 Uhr. Beim Eintreffen an der Unfallstelle stellte sich heraus, dass ein PKW aus ungeklärter Ursache, nach der Kurve von der B17 auf die B212 seitlich auf der Fahrbahn stand.

Der PKW war im Motorbereich beschädigt. Eine Streife der Polizeiinspektion Traiskirchen war ebenfalls vor Ort und übernahm die Absicherung der Unfallstelle während des Einsatzes. Sanitäter vom Roten Kreuz Baden übernahmen die Versorgung der Insassen des PKW.

Danach wurde das Fahrzeug mit Rücksprache der Polizei an einer verkehrssicheren Stelle abgestellt und die Batterie abgeklemmt. Die Mannschaft konnte dann wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wurde wiederhergestellt.