Drucken

Fahrzeugbergung Münchendorferstraße

...so lautete die Alarmierung des 12. September, um genau 14:29 Uhr, welche die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Möllersdorf zu einer Fahrzeugbergung auf der Münchendorferstraße mittels Pager und SMS alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass es sich um einen PKW handelte, der von der Fahrbahn aus ungeklärter Ursache abkam und ein Straßenschild umfuhr. Dadurch wurde der PKW auf der Frontschürze stark beschädigt.

Eine Streife der Polizeiinspektion Traiskirchen war ebenfalls vor Ort und übernahm während den Arbeiten die Absicherung der Unfallstelle. Nachdem das Unfallfahrzeug nicht mehr fahrtüchtig war, wurde es nach Rücksprache mit der Exekutive an eine verkehrssichere Stelle verbracht. Daraufhin konnten sämtliche Reste vom Verkehrsschild sowie des PKWs aufgesammelt werden und die Fahrbahn für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Die Mannschaft konnte nach Bergung des Fahrzeuges wieder in das Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.