Drucken

Kommandantenwiederwahl

+ + +Bestehendes Kommando erneut gewählt+ + +
Die Freiwillige Feuerwehr Möllersdorf hat am 27.1.2021 unter strengen Covid19-Vorraussetzungen gewählt.

Die Wahl wurde in den Kammgarnsaal nach Möllersdorf verlegt. Weiters erstellte man ein zeitliches Konzept, welches nur einen kleinen Teil der Mannschaft antreffen ließ. Um den Abstand in jeder Situation einhalten zu können wurde eine Einbahnregelung aufgebaut und das Gebäude nach der Stimmenabgabe wieder verlassen. Insgesamt kamen von 85 Wahlberechtigten 69 Mitglieder um ihre Stimme unter Beisein der Wahlkommission und den Wahlzeugen abzugeben.
Mit 66 Stimmen gratulieren wir HBI Markus Bartlweber zur Wiederwahl zum Kommandanten.
OBI Josef Riesner wurde mit 64 Stimmen neuerlich zum Kommandantenstellvertreter gewählt. Um das Trio komplett zu machen wurde OV Patrick Friedl gleich nach der Wahlannahme zum Leiter des Verwaltungsdienstes ernannt.
Das Kommando bedankt sich bei der KameradInnen für das bestätigte Vertrauen und freut sich für die nächsten 5 Jahre wieder an der Spitze der tollen Mannschaft mitwirken zu dürfen.