Drucken

Benefizveranstaltung NMS Traiskirchen

Im Zuge der Benefizveranstaltung der Neuen Mittelschule Traiskirchen präsentierten sich alle Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Traiskichen mit ihrer Feuerwehrjugend. Die Feuerwehren wirkten auch beim Stationsbetrieb mit, den die Besucher zu durchlaufen hatten. So wurde durch die Feuerwehren Traiskirchen und Tribuswinkel die Station Zielspritzen, durch die Feuerwehren Wienersdorf und Oeynhausen ein Ballslalom und durch die Feuerwehr Möllersdorf die Station Fettbrand dargestellt. Die gestellten Aufgaben forderten die Besucher und wurden gerne angenommen. Die Schüler der NMS Traiskirchen interessierten sich sehr für die Feuerwehrjugend, wobei sich einige für den nächsten Gruppenabend bereits anmeldeten.

Die Feuerwehr Möllersdorf war mit 12 Jugendlichen und 5 Mitgliedern  mit RLFA, Last und Bus bei der Veranstaltung.