Drucken

Ball der Freiwilligen Feuerwehr Möllersdorf 2013

Wie immer erwies sich der am Samstag, dem 12. Jänner 2013 abgehaltene Ball der FF Möllersdorf als der Publikumsmagnet der Ballsaison in Traiskirchen. Mehr als 600 Besucher konnten bei ausgezeichneter Musik von den Thannhausnern, den Cadillacs und DJ Armand eine bestens organisierte Ballnacht genießen.

Nach der Eröffnungspolonaise konnte Kommandant HBI Ing. Günther Gutmann, MBA MSD in seiner Ansprache zahlreiche Ehrengäste, insbesondere den Vizebürgermeister und Obmann des Wasserleitungsverbandes LAbg. Franz Gartner mit Gattin und für viele Stadt- und Gemeinderäte der Stadt Traiskirchen und für alle Ehrendienstgrade den Ehrenhauptbrandinspektor Stadtrat KommR Helmuth Hlavacek mit Gattin, begrüßen.

Er freute sich auch über die Anwesenheit des Ehrenmitgliedes Pfarrer KR Friedrich Tscherney, der Fahrzeugpatinnen Frau Friederike Broschek und Gemeinderätin DI Sandra Arkanidis-Knotzer, des Verwaltungsrates Reinhard Hornig mit Gattin und VI Rudolf Wandl. Viele  Abordnungen der umliegenden Feuerwehren und der Berufsfeuerwehr Wien, an der Spitze HBI Oliver Stocker, OBI Walter Hanser, OBI Georg Trimmel sowie eine Abordnung des ASBÖ Traiskirchen - Trumau, vertreten durch den technischen Leiter Stadtrat Erwin Mücke, konnten begrüßt werden. Die Faschingsgilde Traiskirchen, mit ihrer Präsidentin Karin Magyar, wurde ebenso herzlich willkommen geheißen und die Showtanzgruppe präsentierte einen neu einstudierten Tanz. Nach dem Prolog des Prinzenpaares, Alexandra I. und Stefan I.,  eröffnete Vzbgm. LAbg. Franz Gartner den Ball und wünschte allen eine angenehme Ballnacht.

Die Hauptpreise der großen Tombola, zwei Flachbildfernseher, wurden von der Wr. Städtischen Versicherung, sowie den Firmen Wenger & Magloth und MTD-BAU-SAN gespendet.
Das Kommando der FF Möllersdorf möchte sich auf diesem Wege bei allen Besuchern, Spendern und Gönnern sowie bei den Mitgliedern der Feuerwehr und deren Partnerinnen auf das herzlichste für die große Unterstützung bedanken und würde sich freuen, Sie auch weiterhin bei unseren Feuerwehrveranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen.

Nachfolgend finden Sie einige ausgesuchte Fotos, alle anderen sind HIER einsehbar.


Download der Einladung als PDF