Jahresabschlussfeier 2013

Am Freitag, dem 6. Dezember 2013 fand wie alle Jahre wieder die vorweihnachtliche Jahresabschlussfeier im Gasthaus Janda-Wanasek statt. Der Kommandant, HBI Gutmann Günther, konnte an Ehrengästen den 3. Präsidenten des NÖ Landtages, VzBgm. Franz Gartner, Stadtrat KR Helmuth Hlavacek mit Gattin, Gemeinderat Robert Konorsa mit Gattin, Konsistorialrat Friedrich Tscherney, die Ärztin Dr. Sabine Schäfer, die Fahnenpatin Inge Weninger und Fahrzeugpatin Friederike Broschek, begrüßen. Weiters berichtete er, dass im Jahr 2013 bis jetzt 152 Einsätze zu bewältigen waren.

An diesem Abend wurden Michael Skala zum Brandmeister, Mario Berghofer zum Löschmeister und Patrick Friedl zum Verwaltungsmeister befördert. Als Zugskommandant wurde Josef Riesner, zum Sachbearbeiter Feuerwehrmedizinischer Dienst - Patrick Posch, zum Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit und zum Gehilfen des Zeugmeisters - Martin Roth ernannt.

Nach der Ansprache und Dankesworten von VzBgm. Franz Gartner fand die köstliche Bewirtung mit Speis und Trank statt. Den anschließenden besinnlichen Ausklang gestaltete der Verein Musicalclubhaus mit vorzüglichen Darbietungen aus verschiedenen Musicals und weihnachtlichen Liedern.