Drucken

Ehrungen und Angelobung beim Abschnittsflorianitag des AFK Baden-Land in Groisbach

Am 27. April 2014 war es wieder so weit - der jährliche Florianitag des Feuerwehrabschnittes Baden-Land stand an. Diesmal wurden die Feierlichkeiten in Groisbach abgehalten, wo verdiente Feuerwehrmänner für Ihre Leistungen geehrt wurden und unter anderem auch die jungen Feuerwehrmitglieder angelobt wurden.

So wurden folgende Auszeichnungen den Kameraden aus Möllersdorf verliehen:


-    VI Hans Dietl das Verdienstzeichen 2. Stufe des ÖBFV
-    HBI Ing. Günther Gutmann, MSD MBA die Verdienstmedaille 2. Klasse in Silber des NÖLFV
-    BSB Marcus Schwarz das Verdienstzeichen 2. Klasse in Silber des NÖLFV
-    OLM Thomas Koptis das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖLFV
-    EHBM Heinrich Gutmann das Ehrenzeichen für 70 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen

Folgende Feuerwehrmitglieder wurden angelobt:
-    Marcel Zengel
-    Laura Gailberger
-    Philip Klar
-    Herbert Schiefert
-    Alexander Glatzel