Drucken

Fest 2014 - Sa. (Tag 2)

Der zweite Tag des Feuerwehrfestes ist nun zu Ende gegangen - wetterbedingt leider etwas eingeschränkt. Ab 16 Uhr gab es eine Kinderbetreuung mit den Kinderfreunden Traiskirchen, welche sich vor allem beim jungen Publikum großer Beliebtheit erfreute. Von der Hüpfburg über Trampolin bis hin zu Geschicklichkeitsspielen konnte alles ausprobiert werden. Ab 19 Uhr gab es dann musikalische Unterhaltung mit den "Nebeltalern".

Eine große Quizverlosung fand am Abend gegen 23 Uhr ebenfalls statt, wo über 110 Treffer verlost wurden.
Die Freiwillige Feuerwehr Möllersdorf dankt den hartnäckigen Gästen, die es trotz Regen und schlechterem Wetter zu uns geschafft haben und das Fest mit uns verbracht haben.

ALLE FOTOS von Tag 2 finden Sie hier.

-->Festübersicht<--    -->Tag 1<--    -->Tag 2<--    -->Tag 3<--