Drucken

Weihnachtsfeier

Am Freitag, dem 5. Dezember fand im Gasthaus Janda-Wanasek, wie jedes Jahr, die vorweihnachtliche Jahresabschlussfeier statt. Der Kommandant HBI Gutmann Günther konnte nach der Begrüßung sämtlicher Ehrengäste die Weihnachtsfeier beginnen. So stand als Erstes die Statistik der Freiwilligen Feuerwehr Möllersdorf auf dem Programm. Hier wurden wieder sehr gute Zahlen erreicht - mehr als 16.000 Stunden wurden von den Mitgliedern für Einsätze, Übungen, Fortbildungen und sonstige Tätigkeiten freiwillig erbracht.

Weiters konnten auch folgende Feuerwehrmitglieder befördert werden:

Ein weiterer wichtiger Punkt war die Ehrung von Kamerad Spitzer Johann, der zu seinem 75. Geburtstag einen Geschenkkorb der FF Möllerdorf überreicht bekam. Unser Kommandant bakam ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk, was jedoch für die ganze Feuerwehr da ist. Von Gemeinderat Robert Konorsa wurde ihm eine Einsatzleitermappe sowie Flip-chart Folien übergeben, welche als erneuerte Ausrüstung für unser Kommandofahrzeug dienen. Nach der Ansprache und den bekräftigenden Worten des Bürgermeisters Andreas Babler, MSc. und der Dankesworte an alle freiwilligen Helfer konnte sich auch der Magen an der Veranstaltung erfreuen.

Die Freiwillige Feuerwehr Möllersdorf möchte in diesem Zuge noch einmals allen fleißigen Kameraden danken, die Tag und Nacht zur Stelle sind und damit auch Ihre schnelle Hilfe gewährleisten können.

Eine besinnliche Zeit und frohe Weihnachten.