Drucken

Wahl des Kommandanten und des Stellvertreters

Am 27. Jänner 2016 erfolgte im Rahmen einer Mitgliederversammlung die gesetzlich vorgeschriebene Wahl des Feuerwehrkommandanten und seines Stellvertreters. Den Wahlvorsitz führte, so wie vorgesehen, Bürgermeister Andreas Babler, MSc. Da 60 Mitglieder der Feuerwehr anwesend und die Wahl getrennt für den Kdt und seinen Stv erfolgte, erforderte dies entsprechend Zeit, wurde aber rasch abgeführt.

Bei den Wahlen wurde HBI Günther Gutmann als Kdt und OBI Markus Bartlweber als sein Stv bestätigt. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Patrick Friedl ernannt, der, dem aus Altersgründen ausscheidenden Hans Dietl nachfolgt. Der Kommandant sprach Hans Dietl, für seine 20-jährige Tätigkeit im Verwaltungsdienst der FF Möllersdorf, seinen aufrichtigen Dank aus. Weiters verlieh der Herr Bürgermeister dem BSB Marcus Schwarz die goldene Verdienstmedaille der Stadt Traiskirchen.

Fotos:

Andreas Babler, Günther Gutmann, Markus Bartlweber, Patrick Friedl

Andreas Babler, Günther Gutmann, Marcus Schwarz, Markus Bartlweber, Patrick Friedl