Sauberes Traiskirchen

Ab 9:00 Uhr des 19. März fand in der Stadtgemeinde Traiskirchen die Müll-Sammelaktion "Sauberes Traiskirchen" statt. Hierbei versammelten sich zahlreiche freiwillige Erwachsene und Kinder bei den Feuerwehren und konnten von dort aus die Straßen und Grünstreifen in der Umgebung von Müll befreien.

Bei der Feuerwehr Möllersdorf versammelten sich rund 100 freiwillige Helfer, welche mit Handschuhen und Warnweste ausgestattet, in Teams eingeteilt, die Arbeit angingen. Aufgeteilt in mehrere Trupps, sammelten die Freiwilligen soviel Müll alleine aus dem Stadtgebiet Möllersdorf, dass ein gesamten Container damit befüllt werden konnte.

Die Feuerwehr Möllersdorf unterstütze mit Fahrzeugen und brachte die vollen Säcke zur Sammelstelle beim Feuerwehrhaus.

Gegen 12 Uhr fanden sich alle Helfer wieder im Feuerwehrhaus ein und bekamen zur Stärkung Speis und Trank.

Die Feuerwehr Möllersdorf bedankt sich bei allen fleißigen Müllsammlern für die tatkräfitige Unterstützung!