Drucken

Fest 2016 - So. (Tag 3)

Am Sonntag wurde wie immer ab 9 Uhr mit der Feldmesse begonnen, die vom Pfarrer aus Traiskirchen, Jochen Maria Häusler zelebriert wurde. Nach der Messe konnte der Kommandant der FF Möllersdorf zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Brandrat Wolf  zeichnete zwei verdiente Firmanchefs mit der Florianiplankette aus. So erhielt Franz Degeorgi und Davor Mitrovic diese Landesauszeichnung. Der Vizebürgermeister und 3. Präsident des NÖ Landtages überbrachte die Wünsche der Stadt und des Landes und zeichnete verdiente Feuerwehrmitglieder aus. Anschließend überreichte Stadträtin Manuela Rommer-Sauerzapf unserer Jugendgruppe einen Scheck über € 300.- Nach den Dankesworten des Kommandanten unterhielt die Stadtkapelle Traiskirchen musikalisch die Gäste. Zum Abschluss des Tages erfolgte wie gewohnt die Verlosung von 120 Tombolatreffern. Als Hauptpreis war ein 40" LED-Flachbildfernsehgerät zu gewinnen.

Verdienstabzeichen der Stadtgemeinde Traiskirchen in Bronze erhielten:
FM Patrick Posch
FM Herbert Schiefert
FM Stefan Fitzinger

Das Verdienstabzeichen der Stadtgemeinde Traiskirchen in Silber erhielt:
LM Robert Konorsa

Beförderung vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann:
FM Lukas Angerler
FM Marc Mandl
FM Manuel Romar

Beförderung vom Oberbrandmeister zum Hauptbrandmeister:
HBM Josef Riesner

Die Freiwillige Feuerwehr Möllersdorf dankt den zahlreichen Gästen, die unser Fest wieder eifrig besuchten. Ein sehr großer Dank gilt unseren zahlreichen Sponsoren und Förderern, ohne deren solche Events nicht möglich wären. Besonders gilt auch der Dank der eigenen Mannschaft, deren Familien und unzähligen freiwilligen Helfer für die wochenlangen Vorbereitungen und den reibungslosen Ablauf des Festes ermöglichten.

-->Festübersicht<--    -->Tag 1<--    -->Tag 2<--    -->Tag 3<--

Alle Bilder HIER.