Drucken

Sauberes Traiskirchen

Ab 9:00 Uhr des 01. April fand in der gesamten Stadtgemeinde Traiskirchen wieder die Müll-Sammelaktion "Sauberes Traiskirchen" statt. Hierbei versammelten sich unzählige freiwillige Helfer von klein bis groß bei den Feuerwehren und begannen von dort aus die Straßen und Grünstreifen in der Umgebung von Müll zu befreien.

Die Freiwillige Feuerwehr Möllersdorf war der Treffpunkt für rund 100 freiwillige Helfer, welche mit Handschuhen und Warnweste ausgestattet, in Teams eingeteilt, die Arbeit angingen. Durch diesen Einsatz der fleißigen Mitbürger konnte fast ein ganzer Container mit aufgesammeltem Müll befüllt werden, der somit, von der Straße entfernt, wieder zu einem schöneren Stadtbild beiträgt.

Einige Kammeraden unterstützten die einzelnen Teams und holten die vollen Müllsäcke aus der Umgebung ein und brachten diese zum Sammelcontainer.

Vor 12 Uhr fanden sich dann wieder alle Helfer im Feuerwehrhaus ein und erhielten dort gratis Stärkung und Getränk.

Die Freiwillige Feuerwehr Möllersdorf bedankt sich bei allen fleißigen Helfern für die tatkräftige Unterstützung - gemeinsam für unsere Umwelt, gemeinsam für unsere Stadt!