Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abschnittsflorianitag Pfaffstätten

Beim Abschnittsflorianitag, welcher heuer von der Freiwilligen Feuerwehr Pfaffstätten ausgerichtet wurde, konnten einige Kameraden unserer Wehr Ehrungen und Auszeichnungen entgegen nehmen. Ebenso wurde unser junger Kamerad

  • KOPTIS Lukas

zum Probefeuerwehrmann angelobt. Auch lange Dienstzeit gehört ausgezeichnet. So konnten sich folgende Mitglieder auf eine Ehrung ihrer Verdienstjahre freuen in denen sie die Freiwillige Feuerwehr Möllersdorf tatkräftig unterstützten:

  • 25J - OBI DI BARTLWEBER Markus BSc,
  • 25J - HBM RIESNER Josef,
  • 50J - EHBM SPITZER Johann und
  • 60J - LM ERTEL Robert.

Das Verdienstabzeichen des NÖLFV für die unermüdlichen Leistungen in und für die Feuerwehr erhielt Kamerad

  • HFM Ing. GUTMANN Benjamin, MA BSc.

 

 

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn