Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wettkampf in Heiligenkreuz

Wettkampftruppe FF Möllersdorf an den Start und zum Sieg hieß es am Samstag dem 24. Juni bei dem Leistungsbewerb in Heiligenkreuz.

Nach langen Übungsphasen konnten alle beteiligten Kameraden der FF Möllersdorf ihre Schnelligkeit und Exaktheit unter Beweis stellen.

Dies zahlte sich schlussendlich auch aus da die Wettkampftruppe die schnellste und fehlerfreiste im Unterabschnitt 1 war und somit den Wanderpokal für ein Jahr sichern konnte. In der Gesamtwertung hat es leider nur für eine top Ten Platzierung gereicht.

Wir gratulieren den angetretenen Kameraden für die tolle Leistung.

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn