Fest 2017

Am 25. bis 27. August fand wieder das alljährliche Fest der Freiwilligen Feuerwehr Möllersdorf statt, dazu dürfen wir bei dem heurigen Fest auch das 145-jährige Bestehen feiern. Für täglich gute Unterhaltung sorgten "Die Chaoten auf Achse", "Tiroler Bluat" und die "Stadtkapelle Traiskirchen". Speis und Trank gab es natürlich wie immer frisch zubereitet von unserer Küchencrew die leichte Köstlichkeiten bis hin zu deftigen Speisen zubereitete, natürlich durfte auch ein Nachspeisenbuffet sowie bestes Bier vom Fass oder Heuerweinen aus der Region nicht fehlen.

Auch heuer ist wieder Abwechslung für unser junges Publikum dabei - es gibt wieder eine Luftburg oder auch Fahrten mit dem Feuerwehrauto. Es gibt dank großzügigen Sachspendern auch heuer wieder eine tägliche Quizverlosung mit unzähligen Preisen.

Die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Möllersdorf freut sich auf Ihren Besuch und auf ein erfolgreiches und unterhaltsames Fest 2017.

-->Festübersicht<--    -->Tag 1<--    -->Tag 2<--    -->Tag 3<--

Download in PDF