Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abschiednahme von Rudolf Gurnhofer

Die Kameraden der FF Möllersdorf mussten heute, in Anwesenheit zahlreicher Feuerwehrmänner der Nachbarwehren, Abschied von LM Rudolf Gurnhofer sen. nehmen. Er war seit 01.07.1958 Mitglied der FF Möllersdorf, hat die Leistungsabzeichen in Bronze und Silber errungen und wurde mit den Ehrenzeichen für 25, 40 und 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit des Feuerwehr- und Rettungswesens ausgezeichnet.

Die eingereichte Auszeichnung für 60 Jahre verdienstvolle Tätigkeit können wir leider nicht mehr überreichen. Er möge in Frieden ruhen und wir werden Ihm ein ehrendes Angedenken bewahren.

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn