Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sauberes Traiskirchen

Ab 9:00 Uhr des 07. April fand wieder in der gesamten Stadtgemeinde Traiskirchen die Müll-Sammelaktion "Sauberes Traiskirchen" statt. Unzählige freiwillige Helfer von klein bis groß fanden sich bei den Feuerwehren und begannen von dort aus die Straßen und Grünstreifen in der Umgebung von Müll zu befreien.

Die Freiwillige Feuerwehr Möllersdorf war der Treffpunkt für rund 80 freiwillige Helfer, welche mit Handschuhen und Warnweste ausgestattet, in Teams eingeteilt, die Arbeit angingen.

Durch diese gemeinnützige Hilfe der fleißigen Mitbürger konnte fast ein ganzer Container mit aufgesammeltem Müll befüllt werden, der somit von den öffentlichen Bereichen entfernt, wieder zu einem schöneren Stadtbild beiträgt.

Mehrere Kammeraden unterstützten die einzelnen Teams und holten die vollen Müllsäcke ein und brachten diese zum Sammelcontainer. Nach dieser getanen Arbeit gab es natürlich bei der Rückkehr vor 12 Uhr für alle Helfer im Feuerwehrhaus wieder eine gratis Stärkung und Getränk.

Die Freiwillige Feuerwehr Möllersdorf bedankt sich bei allen fleißigen Helfern für die tatkräftige Unterstützung - gemeinsam für unsere Umwelt, gemeinsam für unsere Stadt!

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn