Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehrwettkampf in Gastern

Der diesjährigen 68. Niederösterreichischen Landesfeuerwehrleistungsbewerb wurde in Gastern im Waldviertel veranstaltet. Dieser fand von 29. Juni bis 1. Juli statt und natürlich durfte hier nach wochenlanger intensiver Übung und Training auch die Freiwillige Feuerwehr Möllersdorf nicht fehlen.

Bei den einzelnen Antritten und Bewerben hat sich das Können und die Schnelligkeit bezahlt gemacht und wurde schlussendlich mit Bronze und Silber ausgezeichnet.

Das Kommando der FF Möllersdorf gratuliert unseren engagierten Kollegen für diese Auszeichnungen.

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn