Drucken

Ball der Freiwilligen Feuerwehr Möllersdorf 2019

Der Auftakt in die neue Ballsaison erfolgte durch den Feuerwehrball der FF Möllersdorf am Samstag, dem 12. Jänner 2019, in den Stadtsälen. Über 500 Besucher konnten die Veranstaltung bei ausgezeichneter Tanzmusik von den Bands „Südwind“, „Casablanca“ und „DJ Armand“ genießen. Über 200 Treffer bei der Tombola und 500 Treffer beim Juxbazar konnten gewonnen werden.

Nach der Eröffnungspolonaise, getanzt durch das Jungdamen- und Jungherrenkomitee der Feuerwehr Möllersdorf, konnte Kommandant HBI Ing. Günther Gutmann, MBA MSD in seiner Ansprache zahlreiche Ehrengäste, insbesondere den Bürgermeister unserer Stadt, Andreas Babler, MSc und viele Stadt- und Gemeinderäte der Stadt Traiskirchen, an der Spitze STR EHBI KommR Helmuth Hlavacek, begrüßen. Viele Abordnungen der Feuerwehren, an der Spitze Unterabschnittskommandant HBI Oliver Stocker mit Begleitung, OBI Wolfgang Schindler, OBI Thomas Fontner, BI Jürgen Mölzer, BI Stefan Weil, sowie für den ASBÖ Traiskirchen-Trumau, den stv. Dienststellenleiter Markus Hubbauer, konnten begrüßt werden. Die Faschingsgilde Traiskirchen mit ihrer Präsidentin Regina Mayerhofer und dem Prinzenpaar Claudia II. und Thomas III. von der Staplerburg wurden ebenso herzlich willkommen geheißen. Nach dem Prolog des Prinzenpaares präsentierte die Showtanzgruppe der Faschingsgilde ihren Eröffnungstanz. Der Herr Bürgermeister stellte fest, dass dieser Ball die letzte Veranstaltung des Kommandanten der FF Möllersdorf HBI Günther Gutmann sei, dankte ihm recht herzlich für seinen langjährigen Einsatz und sein Engagement in der Feuerwehr. Danach eröffnete der Herr Bürgermeister den Ball und wünschte allen eine angenehme und vergnügliche Ballnacht.

Das Kommando der FF Möllersdorf möchte sich auf diesem Wege bei allen Besuchern, Spendern und Gönnern für die große Unterstützung, bei den Faschingsgilden Traiskirchen sowie bei den Mitgliedern der Feuerwehr und deren Partnerinnen und Partner für die Mitarbeit und das Mitwirken auf das Herzlichste bedanken.

Download der Einladung als PDF