Drucken

Fest 2022 - Fr. (Tag 1)

Einige Bilder zu den Highlights unseres ersten Tages des Feuerwehrfestes - nach der Ansprache von HBI Markus Bartlweber und der Überreichung eines Schecks im Wert von 2.000€ von der Firma Marzek Etiketten zur Unterstützung der Feuerwehr Möllersdorf könnte mit der Festeröffnung von Bürgermeister Andreas Babler MSc. und der Band "Lambada" das Fest gestartet werden. Bei der Quizverlosung konnten wieder an die 100 Treffer überreicht werden, angefangen von Gutscheine bis hin zu vielen Wein- und Geschenkkörben oder Haushaltsgeräte - der Hauptpreis war diesmal ein Mountainbike gespendet von Ortsvorsteher und Gemeinderat Stefan Magloth.

Natürlich gab es auch für unser junges Publikum wieder alle drei Tage eine Hüpfburg. Ebenso hat unser Küchenpersonal wieder eine Vielzahl an Speisen zur Auswahl angeboten und zur Nachspeise gab es wieder das Kuchen- und Kaffee- Buffet, wo unter den vielen selbstgemachten Torten kein Wunsch offen blieb.

An dieser Stelle dürfen wir uns bei unseren unzähligen Spendern recht herzlich bedanken, die immer wieder eine so große Anzahl an Treffern für jeden Tag möglich machten. Nach der Verlosung konnte dann bis zwei Uhr in unserer sehr gut besuchten Disco bei unterschiedlichsten Cocktails und Longdrinks weiter gefeiert werden.

-->Festübersicht<--    -->Tag 1<--    -->Tag 2<--    -->Tag 3<--