Drucken

Wissenstest in Möllersdorf

Heute ist wieder einiges los – vor allem für unsere Feuerwehrjugend, denn der Wissenstest steht an und diesmal ist dieser im eigenen Hause. Rund 230 Kinder aus allen Feuerwehren aus dem Bezirk trafen sich am 2. April zum gemeinsamen Wissenstest und Wissenstestspiel in der Freiwilligen Feuerwehr Möllersdorf.

Der Wissentest mit Heimvorteil wurde von allen Jugend-Mitgliedern der FF Möllersdorf mit Bravour bestanden - von klein Bronze bis Doppel Gold war alles dabei aber auch alle anderen Jugendmitglieder konnten sich hier den Aufgaben stellen und diese sehr gut bewerkställigen und somit Punkte für Bronze, Silber oder Gold sammeln. Auch Bürgermeister Andreas Babler, MSc. war vor Ort und konnte sich ein Bild der fleißigen FF Jugend aus dem gesamten Bezirk machen.

Bei der Siegerehrung wurde dann den Kindern das begehrten Abzeichen von hochrangigen Funktionären wie Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Alexander Wolf und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Karl Scheder übergeben. Das Kommando der FF Möllersdorf dankt allen Jugendbetreuern und Feuerwehrjugendmitgliedern für die zahlreiche Teilnahme und die tollen Leistungen der jewiligen Feuerwehrjugend.