Drucken

Fest 2017 - Sa. (Tag 2)

Der zweite Festtag war ein echtes Highlight und das nicht nur dank der tollen Livemusik und Unterhaltung mit „Tiroler Bluat“. Gegen 23 Uhr konnte dann die große Quizverlosung mit fast 150 Treffern begonnen werden wo auch der Hauptpreis - ein Mountainbike gespendet von Gemeinderat Magloth Stefan – der glücklichen Gewinnerin übergeben werden konnte. An dieser Stelle dürfen wir uns bei unseren unzähligen Spendern bedanken die immer wieder eine so große Anzahl an Treffern für jeden Tag möglich machen.

Bei vollem Haus und bester Unterhaltung konnten die zahlreichen Gäste wieder gemütliche Feststimmung mit „Tiroler Bluat“, frisch zubereitete Speisen von unserer Küchencrew, Kaffee und selbstgemachte Kuchen, sowie Bier und Hauerweine am Tisch genießen. Die FF Möllersdorf möchte den unzähligen Kellnerinnen und Kellnern danken, die sich unentgeltlich immer wieder bereit erklären mit zu helfen, was vor allem an Tagen mit so vielen Besuchern eine organisatorische und körperliche Meisterleistung darstellt.

Nach der Verlosung konnte dann bis zwei Uhr in unserer Disco bei unterschiedlichsten Cocktails weiter gefeiert werden. Die Freiwillige Feuerwehr Möllersdorf bedankt sich für den zahlreichen Besuch und hofft, Sie beim Frühschoppen mit Feldmesse und Fahrzeugweihe wieder begrüßen zu dürfen.

-->Festübersicht<--    -->Tag 1<--    -->Tag 2<--    -->Tag 3<--

Alle Bilder HIER.