Drucken

Fest 2022 - Sa. (Tag 2)

Der Samstag Nachmittag startete mit einer großen Kinderolympiade der Feuerwehr das den kleinsten sichtlich viel Spaß machte. Bei den sieben Stationen konnten Punkte gesammelt werden und spielerisch die einzelnen Aufgaben und Gerätschaften der Feuerwehr näher gebracht werden - natürlich auch ausgezeichnet mit einer Urkunde und Medaille. Der Festbetrieb konnte mit „Echt Stark" bei bester Stimmung genossen werden. Gegen 22 Uhr konnte auch das Gewitter und großflächiger Stromausfall der Stimmung keinen Dämpfer verpassen.

Unsere große Quizverlosung mit über 100 Treffern wurde gegen 23Uhr begonnen und der Haupttreffer, ein E-Scooter gespendet von der Wenger & Magloth GmbH, konnte dem Gewinner überreicht werden. An dieser Stelle dürfen wir uns bei unseren unzähligen Spendern recht herzlich bedanken, die immer wieder eine so große Anzahl an Treffern für jeden Tag möglich machten. Nach der Verlosung konnte dann der Abend in unserer sehr gut besuchten Feuerwehr-Disco bei musikalischer Unterhaltung durch unseren DJ und unterschiedlichsten Shots und Longdrinks weiter gefeiert werden.

-->Festübersicht<--    -->Tag 1<--    -->Tag 2<--    -->Tag 3<--