Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fest 2018 - Sa. (Tag 2)

An unserem zweiten Festtag spielte uns leider das Wetter einen gehörigen Streich, jedoch ließ sich die Stimmung mit „Tiroler Bluat“ auch indoor nicht trüben. Vor der Verlosung bedankte sich der Obmann des Traiskirchner Kleingartenvereines für die Unterstützung bei der Schadensbehebung nach einem Rohrbruch und Überflutung der Kleingartenanlage durch die Feuerwehren Traiskirchen und Möllersdorf und überreichte den Jugendgruppen eine Spende von je € 500.

Gegen 22 Uhr wurde die große Quizverlosung mit fast 150 Treffern begonnen. An dieser Stelle dürfen wir uns bei unseren unzähligen Spendern recht herzlich bedanken, die immer wieder eine so große Anzahl an Treffern für jeden Tag möglich machten. Nach der Verlosung konnte dann bis zwei Uhr in unserer sehr gut besuchten Disco bei unterschiedlichsten Cocktails und Longdrinks weiter gefeiert werden.

-->Festübersicht<--    -->Tag 1<--    -->Tag 2<--    -->Tag 3<--

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn