Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Verkehrsunfall am Badener Spitz" - so lautete die Alarmierung welche die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Möllersdorf in den Abendstunden des 12. Februar um genau 20:26 Uhr mittels Pager und SMS erreichte. Wenig später konnte auch schon mit dem Rüstlöschfahrzeug (RLFA) zum Unfallort ausgerückt werden worauf sich jedoch ein anderes Bild bot. Es handelte sich um einen Zusammenstoß eines PKWs mit der Badener Bahn, welcher sich durch den Aufprall überschlagen hatte und am Dach auf den Gleisen der WLB zum Liegen gekommen ist.

Weiterlesen

3 Schwere Lkw-Auffahrunfälle mit Verletzte und einem Toten auf der A2!

Gleich 3x hieß es heute Dienstag (29.01.2019) innerhalb nur weniger Stunden „Menschenrettung nach Verkehrsunfall auf der A2“ für die Feuerwehr im Bezirk Baden. Und an allen drei Auffahrunfällen auf der A2 Südautobahn Fahrtrichtung Wien waren vorwiegend nur Lkw´s beteiligt.

Weiterlesen

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn