Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur allgemeinen Abschlussübung gab es einige Herausforderungen für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Möllersdorf, um gelerntes und gut bekanntes zum Einsatz zu bringen. Die Übung wurden von Josef Riesner und Andreas Trimmal ausgearbeitet und umfasste ein breites Spektrum an Tätigkeiten. Das Übungsbild stellte sich folgender Maßen dar: Ein LKW kam von einer Seitenstraße und wurde von einem Fahrzeug seitlich gerammt, welches sich unter dem LKW einkeilte und der Fahrer bewusstlos und schwer verletzt eingeklemmt war. Ein zweiter PKW konnte ebenso nicht mehr bremsen und crashte seitlich in den stehenden LKW und fing Feuer. Hier konnten sich alle Insassen befreien, jedoch drohte das Feuer auf den 2. PKW überzugreifen.

Weiterlesen

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn