Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heute ist wieder einiges los – vor allem für unsere Feuerwehrjugend, denn der Wissenstest steht an und diesmal ist dieser im eigenen Hause. Rund 230 Kinder aus allen Feuerwehren aus dem Bezirk trafen sich am 2. April zum gemeinsamen Wissenstest und Wissenstestspiel in der Freiwilligen Feuerwehr Möllersdorf.

Der Wissentest mit Heimvorteil wurde von allen Jugend-Mitgliedern der FF Möllersdorf mit Bravour bestanden - von klein Bronze bis Doppel Gold war alles dabei aber auch alle anderen Jugendmitglieder konnten sich hier den Aufgaben stellen und diese sehr gut bewerkställigen und somit Punkte für Bronze, Silber oder Gold sammeln. Auch Bürgermeister Andreas Babler, MSc. war vor Ort und konnte sich ein Bild der fleißigen FF Jugend aus dem gesamten Bezirk machen.

Weiterlesen

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn