Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Höhenrettung Museum

In den Morgenstunden des 8. Juni, kurz vor 5 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem Einsatz in der Wolfstraße alarmiert. Es handelte sich hierbei um eine Personenrettung vom Dach des Museums. Aus bislang ungeklärter Ursache gelangte eine Person auf das Dach des Kammgarnsaales und konnte von dort nicht mehr alleine heruntersteigen. Mittels Schiebeleiter konnte die Person unversehrt von besagten Dach gerettet werden.

Die Frewillige Feuerwehr konnte nach rund 30 Minuten wieder einrücken.

  • img_7647
  • img_7648
  • img_7649
  • img_7650
  • img_7654

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn