Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auto steckt am Feldweg fest

Gegen 4 Uhr früh des 7. Dezember wurde die Freiwillige Feuerwehr Möllersdorf zu einer Fahrzeugbergung auf einem Feldweg bei der Münchendorferstraße alarmiert. Es handelte sich hierbei um den Weg, welcher entlang der Schwechat verläuft. Hier steckte, rund 100 Meter von der Münchendorferstraße entfernt, ein PKW in dem schlammigen Boden des Feldweges fest und drohte die Böschung hinunter in die Schwechat zu rutschen.

Der verunfallte PKW wurde mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges (RLFA) zurück auf festen Boden gezogen und konnte von dort aus wieder weiter fahren.

Die Freiwillige Feuerwehr Möllersdorf war mit insgesamt 14 Mann auf diesem nächtlichen Einsatz.

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn