Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fahrzeugbergung Badener Spitz

Um 12:10 Uhr des 20. Oktober wurde die Freiwillige Feuerwehr Möllersdorf zu einer Fahrzeugbergung aut der B17 Höhe Badener Spitz alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges (RLFA) stellte sich heraus, dass ein PKW im Feld steht. Dieser kam auf der B17 von Wien und kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab. Eine Streife der Polizeiinspektion Traiskirchen übernahm die Absicherung der Unfallstelle.

In der Kurve stand ebenfalls ein Laternenmast, welcher von dem PKW mitgenommen wurde und daraufhin komplett abbrach. Der obere Teil der Beschleuchtung landete im angrenzenden Feld. Mittels Kran und Hebekreuz des Rüstlöschfahrzeuges (RLFA) konnte das Fahrzeug aus dem Acker geborgen werden. Nach dem Verladen auf das Abschleppplateau wurde das Fahrzeug verkehrssicher abgestellt. Wenig später konnte die Mannschaft der FF Möllersdorf schon wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wurde wiederhergestellt.

  • IMG_3757
  • IMG_3758
  • IMG_3764
  • IMG_3767
  • IMG_3769
  • IMG_3771
  • IMG_3779
  • IMG_3782
  • IMG_3789
  • IMG_3796

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn