Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ehrung von Marcus Schwarz

Für unseren langjährigen Kameraden, Marcus Schwarz, war es dieses Wochenende am 13. April so weit. Er wurde für 30 Jahre Zugehörigkeit bei der Feuerwehr offiziell ausgezeichnet. In dieser Zeit unterstützte er die Mannschaft wo er konnte und dies speziell bei Schadstoffeinsätzen, Ausbildungen bzw. Übungen in diesem Bereich.

In seiner Funktion als Bezirkssachbearbeiter für Schadstoff und Dekontamination teilt er seine Erfahrung und Wissen gerne mit anderen Kameraden.

Die Freiwillige Feuerwehr Möllersdorf bedankt sich hierfür und hofft auch auf die nächsten Jahrzehnte gute Zusammenarbeit.

 

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn