Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unterstützung FF Traiskirchen - mit WLFA

Am 21.11.2011 um 7:18 Uhr wurde die FF Möllersdorf zur einer PKW Fahrzeugbergung, als Unterstützung der FF Traiskirchen, auf der Trumauerstraße alarmiert. Auf Grund eisglatter Fahrbahn und schlechter Sicht kam der Fahrer eines PKW in einer Brückenüberfahrt zum Schleudern. Infolge stieß das Fahrzeug gegen die Randleitschiene, kam ins Schleudern und prallte gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug und kam in der Fahrbahnböschung zu stehen.

Nach Absicherung der Unfallstelle und Abklemmung der Batterie konnte das schwer beschädigte Fahrzeug mittels Hebekreuz, in Rücksprache mit der Polizei, von der FF Traiskirchen auf einen Abstellplatz gebracht werden. Das zweite, leicht beschädigte und noch teilweise fahrtüchtige Fahrzeug, wurde nach Polizeilicher Rücksprache auf den WLFA2 der FF Möllersdorf aufgeladen und auf den Abstellplatz der STRABAG gebracht.

Danach konnte mit den Aufräumungsarbeiten und dem Binden ausgelaufener Fahrzeugbetriebsmittel begonnen werden.

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn