Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LKW Bergung

Am 17.01.2013 um 10:55 Uhr wurde die Feuerwehr Möllersdorf zu einer LKW Bergung zur Unterstützung der FF Traiskirchen alarmiert. Ein Logistikfahrzeug der Firma Spar hat bei der Ausfahrt, auf Grund der großen Schneemengen, den Randstein übersehen und ist samt Anhänger in den Graben gerutscht. Die Feuerwehr Möllersdorf rückte mit dem Wechselladefahrzeug 1 (WLFA1), dem Rüstlöschfahrzeug (RLFA) sowie 7 Mann zur Unterstützung aus.

Um 11:30 Uhr konnte wieder in das Feuerwehrhaus eingerückt werden und die Einsatzbereitschaft wurde wiederhergestellt.

Bilder folgen in Kürze auf der Seite des BFKDO Baden.

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn