Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Samstag dem 13. Jänner konnte der feierliche Auftakt in die neue Ballsaison mit dem Feuerwehrball der FF Möllersdorf im Stadtsaal Traiskirchen begangen werden. An die 600 Besucher konnten wir zur langen Ballnacht mit Tanzmusik von den Bands „die Zam Gwiaflt‘n“ „Amadors Duo“ und in der Disco „DJ Chris-Nightlife“ willkommen heißen. Auch die Verlosung von über 200 Treffern bei der Tombola und 600 Treffer beim Juxbazar konnten wieder den Gewinnern überreicht werden. Als Tombola-Haupttreffer konnte heuer ein Balkonkraftwerk, gespendet von der Firma Wenger & Magloth GmbH, den Besitzer wechseln.

Weiterlesen

Teile diese Seite:

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn