Tel.: +43(0) 2252 / 52622     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Runder Geburtstag unserer Fahrzeugpatin Frieda Güttl

Am Sonntag, dem 26. Feber 2017, feierte Frau Frieda Güttl mit der Pfarre Möllersdorf ihr Jubiläum. Der Kommandant unserer Wehr HBI Ing. Günther Gutmann und VI Hans Dietl überbrachten die Glückwünsche im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Möllersdorf der Jubilarin und ein Blumenstrauß durfte natürlich zu diesem Anlass auch nicht fehlen.

Frau Frieda Güttl übernahm im Jahre 1980 die Patenschaft über das damals neu beschaffte Löschfahrzeug mit Sprungretter und Anhänger. Dieses Fahrzeug diente bei der FF Möllersdorf bis ins Jahr 2004 und kann heute noch im Feuerwehrmuseum besichtigt werden.

  • MD2C8992
  • MD2C8999
  • MD2C9006

Patenschaft von Fr. Frieda Güttl für das Löschfahrzeug (KLF) welches im Feuerwehrmuseum / Stadtmuseum Traiskirchen noch heute zu besichtigen ist.

Teile diese Seite:

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn