Festabsage

Nach langer Überlegung müssen auch wir unser beliebtes Feuerwehrfest absagen. Aufgrund der Covid-19 Bestimmungen ist es leider nicht möglich dieses durchzuführen.

Da jedoch das Fest eine der wichtigsten Einnahmequellen für die Feuerwehr ist, sind wir für die Unterstützung von jedem einzelnen sehr Dankbar. Dieses Geld wird benötigt, um neue Ausrüstung und Bekleidung für die bestmögliche Hilfe für die Allgemeinheit zu kaufen.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir auch wieder mit der Jahressammlung beginnen, die jedoch dieses Jahr nur mit einem Informationsblatt und einem Zahlschein ausgetragen wird.

Die Feierlichkeit unseres Jubiläums von 30 Jahre Feuerwehrjugend wird durch diese Vorkehrungen auf nächstes Jahr verschoben, wo wir wieder alle in unserer Wehr willkommen heißen.